StudentInnen in der Stadt

Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von leini
Userbild von lalilu
Userbild von bamboocha
Userbild von vegetation
Userbild von SanPau
Userbild von Arnsfeld

Ich freue mich über Eure Teilnahme! Befragung zu Netflix und Co. und TV-Mediatheken

Userbild von CaroKr
carokr
am 05.03.17
Liebe Community-Mitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Business Administration an der FOM Köln führe ich eine Befragung zum Thema Video-on-Demand durch und freue mich, wenn Ihr mich dabei durch Eure Teilnahme unterstützt! Die Befragung dauert ca. 10 Minuten, ist anonym und (hoffentlich) für den ein oder anderen auch ganz interessant.

Mit einem Click auf diesen Link geht es auch schon los:
https://www.soscisurvey.de/vod2017/

Herzliche Grüße und vielen Dank, Carolin
Einloggen um zu antworten.
Userbild von geoch
geoch
am 20.03.17
habe teilgenommen! sehr interessante Umfrage! :-)
bekommt man eventuell auch ergebnisse irgendwo zu sehen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Modefakes
modefakes
am 25.03.17
Hallo Carolin,

ich habe auch gerade mitgemacht!

Im Gegenzug möchte ich dich auch um Teilnahme an meiner Studie über gefälschte Modeprodukte bitten:

[url=//]https://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/[/url]

Bearbeitungsdauer: ca. 10 Minuten
Gewinnmöglichkeit: 10 x 15€-Amazon-Gutscheine
Mehr Infos hier im Forum:
[url=//]https://www.uniturm.de/forum/plauderecke-und-laberboard/studierende-18-30-jahre-fuer-online-studie-zum-thema-produkt-und-markenpiraterie-gesucht#posting122625[/url]

Besten Dank für die Unterstützung und weiterhin viel Erfolg mit deiner Masterarbeit!
Einloggen um zu antworten.