StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Arnsfeld
Userbild von lalilu
Userbild von SanPau
Userbild von leini
Userbild von Lenchen
Userbild von vegetation
Userbild von bamboocha

Cellulite loswerden

Userbild von mariolaa
mariolaa
am 03.05.18
Ich habe seit Jahren Cellulite an meinem Oberschenkel und will die loswerden weiß aber nicht wie. Habt ich vielleicht ein paar Tipps für mich ?
Danke
Einloggen um zu antworten.
Userbild von judeth
judeth
am 06.05.18
Ganz wichtig ist viel Wasser zu trinken und gesund zu essen. Wenn du eine genetische Veranlagung hin zu Cellulitis hast, dann wird es für dich wohl so und leider wird es schwerer sie los zu werden, aber möglich ist es auf jeden Fall wie du hier sehen kannst http://www.cellulite-behandeln.com/uebungen-gegen-cellulite/.
Ich mache shon seit Jahren regelmäßig Sport - und hab zum Glück (noch!) keine Cellulite. Meine Freundin fühlte sich durch meine beine ohne Cellulite so inspiriert , dass sie mit mir gemeisam seit letzten Jahr joggt ! Inzwischen machen wir auch einmal pro Woche Nordic Walking, ist besonders toll für Kondition und straffe Haut !
Kurzum - sie hat keine Cellulite an den Beinen !!

Wenn Muskelmasse die Fettpölsterchen verdrängt, kann sich dort auch keine Cellulite bilden
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EWC78
ewc78
am 07.06.18
Der einzige Weg Cellulite erfolgreich zu bekämpfen ist den Körperfettanteil deutlich zu senken und vor allem Muskulatur aufzubauen.
Straffen tut man nicht von außen, sondern von innen, eben durch Muskeln.
Ein niedriger KFA in Verbindung mit hartem Krafttraining ist definitiv das einzige, was du tun kannst.
Bitte komm gar nicht erst auf die Idee irgendwelche Mittelchen, Salben oder Vibrationsgürtel zu kaufen. Es wird nicht funktionieren.
LG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bornika
bornika
am 14.07.19
Hast du immer noch Probleme mit der Cellulite oder hast du letztendlich eine Lösung dafür gefunden? Also Cellulite kann doch manchmal sehr stressig sein und es kann auch schwierig sein die richtige Lösung zu finden. Bei sowas würde ich dir empfehlen sich einem Chirurgen zu melden, um eine Beratung zu bekommen.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen die Praxis von Dr. Armin Rau zu besuchen, bei ihm habe ich eine Lidstraffung Hamburg ( https://www.dr-armin-rau.de/lidstraffung-hamburg/ ) gemacht und neben Lidstraffung kann man auch eine Fettabsaugung, so auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen finden.

Die Preise sind echt gut, er kennt sich einfach in seiner Arbeit aus, was durch seine langjährige Erfahrung als Chirurg auch zeigt.

LG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 27.07.19
Richtig eincremen, Sport, viel trinken, massieren, Muskelaufbau.
Einloggen um zu antworten.