StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von leini
Userbild von bamboocha
Userbild von SanPau
Userbild von antonia
Userbild von vegetation
Userbild von Arnsfeld
Userbild von Marie76

Lernpartner für M2 an der Uni Essen / Uniklinikum Essen

Userbild von Feroza1
feroza1
am 19.03.22
Hallo,

ich studieren Medizin, bin im 10. Semester und suche einen Lernpartner/Lernpartner für das M2. Ich habe schon angefangen, aber da im April das Semester wieder anfängt fehlt mir dann wieder die Zeit.
Ich würde aber gerne ab Juli täglich lernen und fände es gut, wenn man zu zweit oder zu dritt lernt. So kann man feste Tage ausmachen und sich gegenseitig unterstützen.

Ich wohne Nähe Uniklinikum, aber wir können uns in der Uni Bib treffen oder einen Raum buchen.
Melde dich einfach, wenn du Interesse hast.

Viele grüße,
Feroza
Einloggen um zu antworten.