StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von lalilu
Userbild von SanPau
Userbild von Arnsfeld
Userbild von leini
Userbild von Lenchen
Userbild von vegetation

Welche Programme nutzen Zahnärzte?

Userbild von Anonym
anonym
am 13.10.16
Gibt es spezielle Programme die extra für Zahnärzte entwickelt wurden? Sicherlich doch oder? Wisst ihr auch wie diese heißen und was diese alles können müssen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.10.16
<p>Ich bin zwar kein Zahnarzt, aber ich hatte mich mal damit ein wenig auseinander gesetzt, weil ein Freund Informatik studiert und ebenfalls eine ähnliche Aufgabenstellung hatte.<br />
Dabei sind wir damals auf http://www.industry-press.com/zahnarztsoftware-vergleich/ gestoßen und anhand dieses Vergleiches, haben wir dann weitere Untersuchungen vorgenommen.<br />
Grundsätzlich sind die Programme ähnlich aufgebaut, allerdings liegt meist der Unterschied in der Benutzerfreundlichkeit. Das heißt, dass das Layout die ausschlaggebende Rolle spielt.<br />
Teilweise beschweren sich Anwender darüber, weil man nur über Umwege gewisse Aufgaben erledigen kann, wobei das eben auch nicht pauschalisiert werden kann.<br />
Würde dir vorschlagen dich einfach mal dort umzusehen und die beliebtesten Anbieter die genannt werden nochmal untereinander zu vergleichen und dir eben eine eigene Meinung darüber zu bilden. Ansonsten auch mal eventuell irgendwo anfragen und mal eine Software in der Praxis sich anschauen. Dann erkennt man eigentlich am besten worüber man liest.</p>
Einloggen um zu antworten.