Studentenkonto

StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von Leyhausen
Userbild von ads
Userbild von SanPau
Userbild von vegetation
Userbild von Linchen84
Userbild von bamboocha
Userbild von antonia
Userbild von Lenchen

Wie äußert sich Diabetes nach außen hin?

Drucken
Userbild von pdidi
pdidi
am 27.10.17
Hallo allesamt!

Habe vorgestern leider erfahren müssen, dass mein Vater nun Diabetiker ist. Alle in der Familie waren sehr erstaunt über diese Diagnose, da mein Vater mit seinen 56 Jahren eigentlich ein Normalgewicht hält und auch regelmäßig Tennis spielt.

Aber gut, so sei es nun...
Mich würde aber noch interessieren, wie er sich nun verändern wird. Körperlich und psychisch.

Danke schon mal!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kadkd
kadkd
am 30.10.17
Bei meinem Bruder wurde letztes Jahr Diabetes Typ I diagnostiziert. Seitdem er eingestellt ist, sagt er, geht's ihm besser. Vorher war er immer müde und antriebslos, dass ist seit dem er sich spritzt vorbei.
An Gewicht hat er vor der Diagnose auch zugelegt, momentan hält er aber sein Gewicht. Er kann halt fast nichts essen, ohne sich spritzen zu müssen.

Mein Vater hat auch Diabetes, allerdings Typ II - er merkt eigentlich gar nichts. Ich kann auch nicht sagen, dass er sich in irgendeiner Art deshalb verändert hätte.
Das wird aber von Mensch zu Mensch auch unterschiedlich sein ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Karina7897
karina7897
am 29.09.18
gut
Einloggen um zu antworten.

Meine Studiengangseite
Bitte einloggen oder neu anmelden. Uniturm.de ist völlig kostenlos!
instagram facebook twitter

Follow us

Letzter Download
MEIN Fragenkatalog 14-...

vor 2 Minuten
von vanessa_96
points_prizes hochladen und absahnen
User online: 150