StudentInnen in der Stadt
ENERGY CLUBZONE am 09.04.2005 |
|---|
tweety
am 07.04.05
Habt ihr schon davon gehört? Klingt gut, was in meiner Mail vom Nachtcafe stand: "Das hat Leipzig so noch nicht erlebt! Am 9. April wird die komplette Leipziger Innenstadt zur Partyzone. Mit nur einem Ticket kannst Du die ganze Nacht in folgenden Locations auf über 30 Floors und mit über 40 Deejays feiern. Albert´s, Bagel Brothers, Bar Fusz, Bounce 87, Buddha Art Gallery, Burger King, Bushfunk, Cafe Paul, Champions Bar, Chocolate, Coco Bar City, Cortex, Golden Door, Hipster, Hundertwasser, Kosmospolitan, Krystallpalast, Lagerhof, Leo´s Brasserie, Milchbar, Moritzbastei, Nachtcafe, New York City, Rexx, Scheinkraft, Subway, Tayler, Velvet, Xtravaganza, Zuckerhut. Der Vorverkaufspreis für die Tickets beträgt 8 Euro. Die Karten gibt es in den teilnehmenden Locations, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der LVZ Ticket-Hotline 01805-218150. An der Abendkasse kostet ein Ticket dann 10 Euro. Dir wird in dieser Nacht eine Vielfalt an Musik geboten und Du kannst von einem Laden zum nächsten wandern. Naja eigentlich musst Du gar nicht wandern, es gibt ja die Clubzone Shuttles (siehe unten). Das Nachtcafe ist natürlich auch mit dabei Das große Opening der Energy Clubzone findet bereits ab 20 Uhr in der BUDDHA ART GALLERY mit den Boogie Pimps (Hits "Somebody to love" & "Sunny") statt. Später wird dann Louis Osbourne, bekannt durch seinen Vater Ozzy, dazu stoßen und für elektronische Sounds sorgen. In den anderen Locations beginnt die Party ab 22 Uhr. Das Feuerwerk um 22 Uhr in der Gottschedstraße solltest du auch auf keinen Fall verpassen..." Ich würde sagen, dass ist mein Partytipp fürs We!!!!!
Einloggen um zu antworten.
|
anonym
am 07.04.05
jupp, für weitere informationen siehe auch http://www.energy-clubzone.de/http://www.energy-clubzone.de/. wurde hier im forum glaub ich schon ein thread dazu eröffnet...
|
wiewie
am 08.04.05
Man kann leider doch nicht alle 30 Clubs abklappern. Schon mehr als 3 - 4 dürfte schwierig und stressig werden. Von daher ist diese Sammeleintrittskarte irgendwie Geldverschwendung. Es lebe die gute alte MB !
|
neddy
am 10.04.05
Also ich muss sagen ich fands toll, du hast 10 bezahlt und hast auch mal ein paar clubs besucht, in die du sonst nicht gehen würdest. echt super mal neue lokations zu sehen, aber am ende gefällt das altbewährte doch am besten *grins*
|
endable
am 11.04.05
Ich fand die Sache an sich auch gut,blöd war nur das es zu kalt war ohne Jacke durch die Kante zu ziehen und das abgeben der Jacke mehr ein Kampf als alles andere war.Auch die allgemeinen Schlangen waren net grad fein,aber sonst ne gelungene Sache ![]()
|
dirk
am 11.04.05
Denke, in einem Monat, der näher gen Sommer ist, hätte es besser gepasst. Hatte nämlich an dem Tag auch keine Lust immer rum zurennen und Jacke an, Jacke aus, Schweiß hier, frieren dort. Im Sommer wäre das sicher genial...
|