StudentInnen in der Stadt
Kicker Bundesliga-Managerspiel 2005/06 |
|---|
Mucha (Leipzig)
am 20.07.05
hi ich spiele beim Kicker Bundesliga-Managerspiel mit und wollte mal fragen ob da noch wer mit macht dann könnte man ja eine Manager liga auf machen!!
Einloggen um zu antworten.
|
Webi (Leipzig)
am 20.07.05
ich wär wieder dabei
|
PhilippK (Leipzig)
am 20.07.05
nop klor! will doch wieder zweitwe werden ^^
|
Mucha (Leipzig)
am 20.07.05
hi ich hab mal ne liga eröffnet name:wiwiLeipzig pw:wiwi0506 edit: falls ich einforum für die liga eröffnen soll (weil da gibt es so ne funktion bei kicker) sagt es dann mach ich es theoretisch kann man auch hie drüber reden
|
Mucha (Leipzig)
am 22.07.05
hi hab ne kicker liga für das Kicker Bundesliga-Managerspiel 2005/06 eröffnet brauchen noch mitspiler Kicker Bundesliga-Managerspiel 2005/06 name:wiwiLeipzig pw:wiwi0506
|
bernd (Leipzig)
am 22.07.05
bin auch dabei uns hab gleich mal ein paar kicker lieblinge in meinem kader versammelt....
|
PhilippK (Leipzig)
am 23.07.05
so mein team steht jetzt auch ![]() diesesmal will ich aber meister werden nicht wieder zweietr ^^
|
Mucha (Leipzig)
am 28.07.05
alle die lust habne können sich bei der liga an melden (Bundesliga-Managerspiel 2005/06)name:wiwiLeipzig pw:wiwi0506 wer da mit machen will bis 05.08.2005 geht das noch
|
Mucha (Leipzig)
am 04.08.05
hi bis 05.08.2005 kann mann sich noch beim Kicker Bundesliga-Managerspiel anmelden und das ist der zugang zur manager liga name:wiwiLeipzig pw:wiwi0506
|
Webi (Leipzig)
am 12.09.05
es gibt übrigens auch ein Managerspiel für die Champions League. Die URL ist: http://de.uclfantasy.uefa.com/http://de.uclfantasy.uefa.com/ Der Link kommt zwar etwas spät, da es ja morgen schon los geht, aber ich hab es auch erst gerade entdeckt.
|