StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Neuer Studentischer Aktkalender erschienen!!

Userbild von Anonym
anonym
am 29.10.06
Anfang Oktober ist das neue Wintersemester in Leipzig gestartet. Schon zum dritten Mal erscheint passend dazu der neue AKTzente Studentenkalender für das Studentenjahr 2006/07. Zwölf Frauen ließen diesmal für den Kalender die Hüllen fallen, der von Oktober 2006 bis September 2007 reicht.

Vertreten sind diesmal unter anderem die Studiengänge Jura, BWL, Chemie, Zahnmedizin und auch angehende Lehrämter. Einzige Bedingung war, dass die Modelle in Leipzig als Student immatrikuliert sind. Shooting-Location war diesmal die Leipziger Neue Messe. Dabei ergaben sich durch die moderne Architektur und der Kombination aus Glas, Metall und Stein sehr viele interessante Spots.

Fotografiert wurde der neue AKTzente Kalender von Fotostudio schoko-auge (http://www.schokoauge.dewww.schokoauge.de) aus Leipzig, bekannt durch die Pro7-Sendung taff und „Die Fotos Deines Lebens“. Begleitet wurde das Ganze von einem Fernsehteam, das demnächst bundesweit über den Leipziger AKTzente Studentenkalender berichten wird.

Wie schon im letzten Semester enthält das Kalendarium auch diesmal wieder alle wichtigen Termine von Universität und HTWK sowie den ein oder anderen Partytermin.

Erhältlich sind die Kalender für den Preis von 15 Euro pro Stück in der Unibuchhandlung (Universitätsstraße), bei Lehmanns Buchhandlung (Grimmaische Str.) oder direkt unter http://www.studentevent-leipzig.dewww.studentevent-leipzig.de





Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.12.06
Das Jahresende nähert sich mit großen Schritten - Zeit an 2007 zu denken! Wenn Du außergewöhliche (studentische) Projekte magst, dann bewirb Dich als Model für den nächsten AKTzente Studentenkalender. Wir suchen weibliche & männliche Studenten - einzige Bedingung: Du musst in Leipzig immatrikuliert sein!!

Mehr Infos auf http://www.studentevent-leipzig.dewww.studentevent-leipzig.de!

...und wer sich fragt, was er zu Weihnachten verschenken soll...den AKTzente Studentenkalender gibt es noch bis Ende des Jahres in der Unibuchhandlung (Universitätsstraße), bei Lehmanns Buchhandlung (Grimmaische Straße) und bei FIB Kü's (Karl-Liebknecht-Straße, nähe HTWK).

Natürlich auch im StudentEvent http://www.studentevent-leipzig.de/shop.htmlOnline-Shop!
Einloggen um zu antworten.