StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

11.11.2011

Userbild von Anonym
anonym
am 12.04.11
Es gibt sicher viele Paare, die an dem Datum heiraten. Was haltet ihr davon, sich solch ein Datum auszusuchen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 12.04.11
Ich finde einen Tag, der für das Paar persönlich wichtig ist schöner! Ein gutes hat es ja, auch Männer merken sich solche Daten gut, dass wäre für mich aber kein Grund... :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.04.11
29.02.2012 wäre ein schönes Datum (für fast alles), da man die Anzahl an Feierlichkeiten so drastisch reduzieren kann. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 12.04.11
11.11 ... lol dann geht der Fasching erst so richtig los ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanchia
sanchia
am 27.04.11
Einen Tag raussuchen... Das ist eine gute Idee, aber kein Standard-Tag, wo sämtliche Paare der Meinung sind, heiraten zu müssen. Mir gefiele was Persönlicheres besser, etwas, das irgendeinen besonderen Bezug hat. Aber eins lege ich zu dem Zeitpunkt wirklich fest: Frühling oder Sommer ;-) Ich stelle es mir einfach besser vor, im schicken Brautkleid im Warmen draußen feiern zu können :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von royal20081990
royal20081990
am 27.04.11
ich finde ein persönlicher Tag ist schöner, zudem wer möchte bei höchst wahrscheinlich 5 grad heiraten?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 28.04.11
Ist doch gut, wenn man sich schon einmal an die folgenden frostigen Jahre miteinander gewöhnen kann. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bk588-ben
bk588-ben
am 01.05.11
dummheit..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 02.05.11
Man kann so oder so pro Hochzeit nur einmal geschieden werden.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 02.05.11
Ach, so meinst du das. ;-)
Einloggen um zu antworten.