StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

3D Drucker

Userbild von mr90
mr90
am 17.03.17
Hallo alle zusammen.

Sicher kommt Ihr alle auch irgendwie mit diesem Thema in Berührung.

Ich wollte mal fragen, wer so alles einen hat, bzw. wer es versucht hat sich einen komplett alleine aufzubauen.

Mit freundlichen Grüßen

Micha
Einloggen um zu antworten.
Userbild von VolkerBS
volkerbs
am 21.03.17
Hallo,
momentan sind diese Geräte noch etwas zu teuer, aber sobald die Preise noch etwas sinken werden, lege ich mir einen zu.
Alleine zusammen zu bauen wäre mir zu umständlich bzw. ich hätte gar keine Ahnung, wo ich anfangen müsste.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Shandapol
shandapol
am 21.03.17
Wäre mir das Geld nicht wert, weil ich privat damit auch einfach überhaupt nichts anfangen könnte!
Einloggen um zu antworten.