StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Auf der Suche nach einer guten Hundedecke!

Userbild von Anonym
anonym
am 18.09.17
Hallo!
Mein Vater will für seinen Hund eine warme und kuschelige Hundedecke kaufen, die möglichst keine Gerüche aufnimmt. Worauf muss man beim Kauf so einer Hundedecke achten, gibt es sie in verschiedenen Größen?Wenn mir jemand einen Laden oder ein Onlineshop empfehlen kann, dann bitte melden.
Gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Tinat1977
tinat1977
am 24.09.17
Geh mal einfach zum Tierladen um die Ecke und frage nach, die haben meist gute Erfahrungen und dann vielleicht auch direkt was vor Ort :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.09.17
<p>Hi!<br />
Ich weiß nicht, was du genau für eine Hundedecke haben möchtest? Es gibt diese Hundedecken selbstverständlich in verschiedenen Größen und Farbe und sie sind wirklich sehr kuschelig und weich. Worauf du aber unbedinkt beim Kauf achten solltest, die Hundedecke muss man in der Waschmaschiene waschen können. Ich würde dir raten, einfach online nachzuschauen, da ist die Auswahl am besten. Ich habe vor kurzem einen Kofferraumschutz gekauft und bin online wirklich auf ganz tolles Sachen und Zubehört für Hunde gestoßen. Schau unter Kofferraumschutz Hund nach, da findest du viel Hundezubehör.<br />
LG</p>
Einloggen um zu antworten.