StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Brillenversicherung auch bei Kontaktlinsen?

Userbild von CalimeroSkimütze
calimeroskimütze
am 29.03.17
Ich brauche nun auch so langsam eine Brille, man glaubt es kaum!
Aber ihr wisst ja...das Alter...lach.

Ich werde mit Sicherheit zu Fielmann gehen, die haben die meisten Filialen bei mir in der Stadt (lasse mich da allerdings gern noch umstimmen!).
Eine Brillenversicherung wäre bei mir ratsam, da ich ein an sich schon sehr tollpatschiger Mensch bin.
Ich überlege zusätzlich Kontaktlinsen zu holen, mich würde da mal interessieren ob man die mitversichern kann?
Wenn ja hol ich mir welche, wenn nicht lass ichs lieber.

Bei Fielmann bieten die ja direkt eine Versicherung mit an, könnt ihr mir die empfehlen?
Fand sie preislich nich soo schlecht, allerdings habe ich auch keinen Vergleichswert.

LG
Einloggen um zu antworten.