StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Burger oder Pizza?

Userbild von kadkd
kadkd
am 23.12.17
Selbst gemachte Burger mag ich schon ein klein wenig mehr.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 03.01.18
Ich bin eher so der Pizza-Typ, aber Burger sind hin und wieder auch ganz nett, vor allem wenn sie gut gemacht sind :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 15.01.18
Geht beides! Nur halt in geil und lecker. Boden richtig dünn, guter Belag! Oder alternativ ein Paddy aus gutem Fleisch, ner vegetarischen oder veganen Mischung zwischen nem ordentlichen Brot. Bäm!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Euphrasia
euphrasia
am 17.01.18
Es kann beides sehr geil sein. Ich esse die Pizza zumindest nicht nur wegen dem Käse, sondern wegen dem gesamten Belag. Eine Freundin hat mir mal eine Pizza mit Birnen und Ziegenkäse (gibt es bei Chefkoch glaube ich unter dem Namen Winterpizza) gemacht. Das war sehr geil. Aber es gibt eben auch super leckere Bürger
Einloggen um zu antworten.