StudentInnen in der Stadt
edoclaundry.com - Shirts mit Code |
|---|
Trillian (Trier)
am 08.08.11
Bin grad über CSI:NY über diese Internetadresse gestolpert. Die Seite gibts nicht aber einen anderen Artikel: http://styledepartment.com/blog/streetwear/26/edoclaundry-shirts-mit-verstecktem-code/ Zitat:Die Shirts von Edoc haben nicht nur sehr fitte Designs drauf sondern auch einen geheimen Code im Material eingearbeitet. Wenn man den Code gefunden hat kann man auf der Website erfahren was damit gemeint ist. Anscheinend gabs oder gibts diese Shirts mit verstecktem Code wirklich. Sehr geniale Idee! Kennt jemand noch so eine Firma, die Shirts mit ähnlichem Design herstellt?
Einloggen um zu antworten.
|
Blackpantha88 (Gießen)
am 09.08.11
Geil, hab die Sendung auch gesehen Echt ne tolle Idee, sowas zu vermarkten![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Solely (Leipzig)
am 09.08.11
Verstehe ich nicht. Das ist so eine Art Glückskeks, oder wie? Und was bringt die Botschaft, wenn sie keiner sieht oder versteht?
Einloggen um zu antworten.
|
Trillian (Trier)
am 09.08.11
Es wissen halt nur Insider ; ) da gabs wohl auch mal ein Gewinnspiel. Die verschiedenen Hinweise aus den Shirts entschlüsseln, auf der damals noch vorhandenen Website eingeben und was gewinnen. Ist einfach nur kreativ. Man braucht sowas so nötig wie nen Glückskeks aber das ist mit den meisten Dingen, die konsumiert werden, ja so.
Einloggen um zu antworten.
|
Trillian (Trier)
am 30.09.14
Grad wieder dran erinnert. Find die Idee immer noch cool ![]()
Einloggen um zu antworten.
|




Echt ne tolle Idee, sowas zu vermarkten