StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Ey Lou Flynn - Indie-Album zu verschenken!

Userbild von eylouflynn
eylouflynn
am 14.10.09
Holerö alle miteinander! :-)

Ich habe ein sehr (sehr!) alternatives Indie-Album aufgenommen, das in etwa wie platonische Liebe beim Seitensprung klingt. Es hört auf den Titel "Naja, ich hab' mein Bestes gegeben!" und jetzt kommt's: Das Album gibt es komplett kostenlos zum Download, nämlich http://www.ey-lou-flynn.de/album.phpgenau hier (Klick!) .

http://www.ey-lou-flynn.de/album.php

Oder http://www.lastfm.de/music/Ey+Lou+Flynn/Naja%2C+ich+hab%27+mein+Bestes+gegeben%21hier zum Probehören (last.fm).

Ich wär begeistert, wenn meine Songs ihren Weg auf auf eure iPods, PCs oder in den einen oder anderen CD-Spieler finden würden. Viel Spaß beim Musikhören & Dankeschön für die Aufmerksamkeit (und auch dafür, dass ich für diesen Eintrag nicht gebannt werde :-D )

Vielste Grüße,
Ey Lou Flynn
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 15.10.09
Indie heißt einfach nur "Independant" … und darunter kann sich schließlich jeder etwas anderes vorstellen. :-D
So ein schwammiger Begriff wie "Alternative"
Einloggen um zu antworten.
Userbild von eylouflynn
eylouflynn
am 15.10.09
Man könnte auch sagen, "Indie" ist in der Musik so etwas ähnliches wie "arte" unter den Fernsehsendern. Oft etwas seltsam und individueller - und absolut nicht jedermanns Geschmack :-)

Der Begriff wurde ursprünglich für Bands verwendet, die bei kleinen "Independent"-Labels unter Vertrag standen. Das waren oft die, die für die großen Plattenfirmen nicht attraktiv waren.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julz
julz
am 21.10.09
Bei "Indie" muss ich immer an Jungs in furchtbar engen Hosen, Converse-Latschen, fast schulterlangen Harren und einer Gitarre auf dem Rücken denken. Achso die karrierten Klamotten und den Schlipps habe ich noch vergessen.
Es gilt: Indie = Indiana Jones :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von eylouflynn
eylouflynn
am 22.10.09

Zitat:


Bei "Indie" muss ich immer an Jungs in furchtbar engen Hosen, Converse-Latschen, fast schulterlangen Harren und einer Gitarre auf dem Rücken denken. Achso die karrierten Klamotten und den Schlipps habe ich noch vergessen.


Ach, das sind doch alles nur Äußerlichkeiten. Vielleicht haben junge Indie-Männer ja einen total großartigen Charakter? Könnte doch sein :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von JahBaTob
jahbatob
am 23.10.09
wie recht du da nicht hast..und ich habe keine engen hosen und lange haare und auch keine gitarre..der rest kommt aber hin :-D
Einloggen um zu antworten.