StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Frau/Studentin (Zug 20.02.13 -08:05 h Ber-Stettin) gesucht

Userbild von EN4700
en4700
am 23.02.13
Gesucht wird die junge Frau/Studentin (blonde Haare mit dunklem Rucksack) mit Mütze und Schal, die am 20.02.13 um 08:05 im Bahnhof Berlin Gesundbrunnen in den Zug nach Stettin gestiegen ist und in Stettin ausstieg. Du hast gegenüber einem Mann und einer Frau gesessen, die sich teilweise in der Gebärdensprache unterhielten und dabei Karten spielten. Dabei wurdest Du immer wieder von einem Mann beobachtet, der einfach fasziniert von Deinen Augen und Deinen Mimiken war. Leider hat er sich (außer Dir Gesundheit zu wünschen) nicht getraut, Dich anzusprechen. Das würde er jedoch gerne nachholen und so mehr von Dir erfahren. Nun hoffe ich, dass Du meine Suchanzeige ließt und mir diese Chance gibst. Meine eMail: FS1976@firemail.de
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EN4700
en4700
am 24.02.13
Als Nachtrag:
Vielleicht erkennt ja jemand durch Zufall die Frau.
Ich meine sie ist am Abend mit dem Zug von Stettin nach Berlin (20.02 , Ankunft 21:40 Berlin) wieder zurückgefahren. Also genau der gleiche Zug, den ich ebenfalls nutzte. Leider habe ich sie jedoch nicht bemerkt, da ich erst spät gekommen bin und wohl leider ein anderes Abteil wählte. Erst beim Warten auf meinen Nachfolgezug habe ich sie wahrgenommen (leider zu spät…). Es könnte sein, das sie so nach Berlin-Bernau (S-Bahn) weiter gefahren ist …
Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kennt ja jemand durch Zufall die Frau aus dem Bekanntenkreis.

An Alle vorab vielen Dank fürs Lesen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.02.13
Wow, schon die dritte Plattform auf der ich das lese … warst ja ganz schön fleißig.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EN4700
en4700
am 24.02.13
@Narasek

Die Frau war bemerkenswert und ist in meinen Gedanken geblieben. Ich möchte sie unbedingt wiedersehen. Leider ist das Internet sehr groß. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie meine Worte lesen wird, eher gering. Und leider gibt es mittlerweile schon so viele Spotted Seiten ...

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht ...

Danke Dir für das Lesen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von cutta
cutta
am 24.02.13
süß =)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EN4700
en4700
am 24.02.13
Danke Dir Cutta.

Ich hoffe irgendjemand aus ihrem Bekanntenkreis wird meinen Thread vielleicht lesen.
Die Hoffnung ist zwar gering, aber einen Versuch ist es wert.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von EN4700
en4700
am 24.02.13
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Auch bei Spotted BVG über http://www.facebook.com/SpottedBvgFacebook (siehe Mitteilung von Do.).

Vielen Dank!
Einloggen um zu antworten.