StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Geschenk für kleinen Bruder

Userbild von julia_maus
julia_maus
am 01.10.13
Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Bruder hat in wenigen Tagen Geburtstag, doch leider weiß ich überhaupt nicht, was man ihm schenken könnte. Wie viele es von euch auch kennen werden, möchte ich nicht viel Geld ausgeben und dachte ich frage mal in die Runde, ob jemand etwas passendes für einen 10-jährigen kennt?!

Danke im Voraus :-).
Einloggen um zu antworten.
Userbild von lisa24
lisa24
am 07.10.13
Hi Julia,

hoffe, dass ich jetzt nicht zu spät antworte. Wie wäre es mit der intelligenten Knete?! Gibt es zum Beispiel unter duborg-toys.de/brand/intelligente-knete.html.

Ansonsten sind sicherlich so Spielsachen, wie Lego oder Playstation Spiele interessant.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Katja1990
katja1990
am 07.10.13
Kommt darauf an was für Hobbys dein kleiner Bruder hat. Vielleicht liest er gern oder sammelt irgendetwas bestimmtes...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vanessaR
vanessar
am 12.10.13
kommt drauf an ob er viel liest. Mein Freund schenkt seinem Kleinen bruder immer Bücher, optional auch immer playmobil
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vanessaR
vanessar
am 16.10.13
Hahaha! Vielleicht nicht ganz passend für deinen Bruder, aber falls noch jemand nach nem lustigen Geschenk sucht: http://www.sternkaufen.atsternkauf Süüüß! Vielleicht so wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=qMMTyB7OkrYNur mit dir - Sternszene Ich lach mich kaputt!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vanessaR
vanessar
am 21.10.13
Ich brech ab! Das gibts wirklich :-D Man kann echt nen http://www.sternkaufen.atStern benennen lassen.:klatschen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beabosse
beabosse
am 23.10.13
Wie wäre es denn mit einem Kinobesuch? lade ihn ein zu einen schönen film und das ist auch eine schöne gelegenheit, malwieder etwas mit der großen schwester zu unternehmen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kira88
kira88
am 11.11.13
julia_maus, was hast du deinem Bruder geschenkt?

Mein nun 12- jähriger Bruder hatte am vergangenen Samstag Geburtstag und da er viel Sport macht (er geht 3x die Woche zum Fussi und 2x die Woche noch joggen) und im Generellen immer viel unterwegs ist, habe ich ihm einfach einen "Sportkorb" geschenkt mit folgendem Inhalt:
- "Ticket" für ein Heimspiel seines Vereins (Oberliga, daher kostet es etwas)
- Sportbandagen
- Creme für blaue Flecken
- dieses neue Anti Stress Deo von Nivea, kennt ihr das schon?
Hab mir das selber als Frau gekauft da ich bei Präsentationen und dem Wechsel von Draußen und "In die Bahn einsteigen" immer leichte Hitzewallungen habe, haha. ich dachte für nen Fussballer ist es jedenfalls passend ;-)

joa, das wars, er hat sich auf jeden Fall richtig gefreut, der Süße :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von OansZwoa
oanszwoa
am 12.11.13
Ich kreiere sehr gern Motive für T-Shirts und die kommen bei den Kids gut an. Deshalb finde ich es schon sehr sinnvoll, wenn die Kids mit T-Shirts und anderen Outfits ausgestattet sind. Solche Motive von T-Shirts, die ich beispielsweise hierbei s.Oliver auf www.soliver.de/junior/boys/t-shirts/ju_bo_tshirts_muster,default,sc.html gesehen habe, würden den Geschmack eher treffen, die für knapp 4 Euro erhältlich sind.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Smartus91
smartus91
am 04.12.13
Wie wäre es denn mit einem Wandtattoo? Das kann er dann auch wieder abmachen, wenn sich in 2 Jahren der Geschmack geändert hat. Beispielsweise sowas hier wäre doch eine Idee: denoda.de/fussballer-wandtattoo
Einloggen um zu antworten.