StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Geschenk zur Taufe für einen Jungen

Userbild von Van28
van28
am 25.10.16
Hi ihr alle :-)

ich bin vor kurzem Tante eines kleinen süßen Jungen geworden. Nun steht die Taufe an... Ich weiß aber absolut nicht, was man zu einer Taufe schenkt. Habt ihr Ideen?

Der Kleine ist dann auch erst 2 Monate alt...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Manfreddd
manfreddd
am 14.03.17
Ich weiß die Antwort kommt etwas spät, aber du kannst es ja zu seinem nächsten Geburtstag schenken. ;-)
Eröffne ein Sparbuch auf einer Bank und zahle eine kleine Summe ein.
Damit hat er später ein Buch, auf das er jedes mal Zugriff hat.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von YvonneH
yvonneh
am 20.04.17
Ein in der Schweiz lebender Cousin hat mir irgendwann mal davon erzählt, das es dort Brauch ist sogenannte Geburtstafeln zu verschenken. Wer mal http://www.geburtstafeln.orgnachsehen will, ich wusste am Anfang auch nicht was das ist. Mittlerweile habe ich das bei uns auch schon mal verschenkt, und es ist sehr gut angekommen
Einloggen um zu antworten.