StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Gibt es eine Glücksnudel?

Userbild von CalimeroSkimütze
calimeroskimütze
am 02.05.17
Also eine Pasta, der man nachsagt, dass sie besonders viel Glück bringt, wenn man sie isst?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 03.05.17
Spätzle sind auf jeden Fall lecker ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Putzerfisch
putzerfisch
am 05.05.17
<p>Ja gibt es soweit ich weiß.<br />
Sie heißt einfach Glücksnudel und die bekommt man in ausgewählten Restaurants auch zum entsprechenden Preis lecker zubereitet.<br />
Ich hatte Anfangs große Skepsis da ich von solchen Aberglauben nicht viel halte.<br />
Ein Freund hat jedoch darauf bestanden, dass es funktioniert und er fährt damit auch immer recht gut.<br />
Natürlich ist sowas immer so eine Sache doch bei der Glücksspirale https://www.lottohelden.de/gluecksspirale/ und bei einigen anderen Gewinnspielen sahnt er regelmäßig ab.<br />
Immer nur, wenn er kurz vorher wieder Nudeln essen war, doch dann eigentlich sehr zuverlässig. So hat er bereits mehrere Abos für Zeitschriften einige Reisen und sogar ein Auto gewonnen. Manchmal nenne ich ihn den Gustav "Nudel" Gans (weil der doch auch immer so unverschämtes Glück hat).<br />
Frage beantwortet? Ich hoffe doch.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von geoch
geoch
am 05.06.17
Vielleicht aus den buchstabennudeln das wort glück formen... dann hast du glücksnudeln :Augenbrauen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Laven
laven
am 18.06.17
Alle Nudeln sind der Hammer :d
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Richan
richan
am 17.07.17
mich machen auch alle glücklich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 27.07.17
Mich ebenso
Einloggen um zu antworten.