StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Guter Schreibtisch gesucht?

Userbild von henrik23h
henrik23h
am 12.06.17
Hello,

ich studiere Architektur und brauche endlich einen richtig guten Schreibtisch, den man idealerweise auch verstellen kann. Bin bereit, mehr Geld dafür auszugeben, da ich den Tisch vermutlich später als Arbeitstisch weiter verwenden kann.

Habt ihr einen Tipp für mich, woher ich so einen Schreibtisch bekommen könnte?

Wäre euch sehr dankbar. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninschn
ninschn
am 14.06.17
Kann dich gut verstehen!

Ich habe mir 1993 mit dem Geld, welches für mein Auto gedacht war, einen ordentlichen Arbeitstisch gekauft. Ich bin Schneiderin und habe es immer schon gehasst, vollkommen waagrecht zu arbeiten. Das tut dem Rücken überhaupt nicht gut. Und selbst heute zähle ich diese Entscheidung zu den besten Investitionen meines Lebens. Denn den Schreibtisch habe ich noch, im Vergleich zu dem Opel, der ich mir 2 Jahre später besorgt habe. Und er macht mich sehr zufrieden.

Architektenschreibtische habe ich auch schon aus der Nähe gesehen. Diese unterscheiden sich von meinem aber dann doch sehr deutlich. Einen Fachhandel wüsste ich für Architektenprodukte leider keinen, aber https://www.trendline-shop.de/Trendline stattet viele professionelle Büros und Arbeitsplätze aus.

Versuchs mal dort!
Einloggen um zu antworten.