StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Hängematten - Der neue Trend?

Userbild von Kari80
kari80
am 28.10.17
Ich finde es echt komisch alle Welt kauft sich auf einmal eine Hängematte, wozu nur so viel Geld für sowas ausgeben. Allerin in meinem Bekanntenkreis haben sich 5 Leute dieses Jahr eine Hängematte besorgt und das nicht gerade mal eben im Sonderangebot sondern zu dem ganz regulären Preis. Ich finde die viel zu teuer. :-o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von LisaSand
lisasand
am 28.10.17
Tja die wissen sich halt einen gewissen Luxus zu leisten. Ich habe mir dieses Jahr einen Hängesessel gekauft und darin kann man so gut entspannen das ich kaum weiß wie ich den Winter ohne sie auskommen soll. Das hat auch sehr viel mit Lebensqualität zu tun und wenn du erst mal in so einem Sessel entspannt hast willst du das nicht mehr missen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Korelia
korelia
am 29.10.17
<p>Hi LisaSand,<br />
ich wollte mir auch einen Hängesessel kaufen, kannstdu mir einen empfehlen? Ich habe schon bei http://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel einige schöne gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher worauf man da noch so achten sollte.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.11.17
Aso ich fand die schon immer super :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kelludi
kelludi
am 07.11.17
Ich finde die auch im Sommer Super , aber ob ich mich da jetzt wirklich so oft drauf legen würde, dass es sich lohnt. Muss jeder für sich selbst wissen .
Einloggen um zu antworten.
Userbild von CalimeroSkimütze
calimeroskimütze
am 09.11.17
Na wer jetzt auf den "Trend" kommt der findet bestimmt auch Lavalampen sind das neue große Ding!
Einloggen um zu antworten.