StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Im Internet Surfen und dabei Geld verdienen!

Userbild von mafi01
mafi01
am 19.04.17
Ich suche noch Probanden (18-65 Jahre) für einen Versuch zum Suchverhalten im Internet im Rahmen meiner Masterarbeit.

Zusammen mit einem Versuchspartner werdet ihr einige interessante, aber auch lustige und skurrile Fakten recherchieren. Dabei könnt ihr sowohl euer Wissen erweitern als auch eure kompetitive Seite unter Beweis stellen. Während des Versuches werden eure Augenbewegungen aufgezeichnet.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Versuchsdauer: ca. 3 Std.
Vergütung: 20,00 EUR
Wo?: Universitätscampus (Gebäude 20, Gustav-Adolf-Straße)

Kontakt: efz-studie@outlook.de
Einloggen um zu antworten.