StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Informationen von Experten bekommen

Userbild von Anonym
anonym
am 26.06.16
Hallo Leute,
möchte einen Staubsauger kaufen und brauche einen unabhängigen Testbericht dazu zu bekommen. Welches Portal könnt ihr mir empfehlen? Was sagt ihr über diese Website http://www.expertentesten.de/hier?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von luckylukeerle
luckylukeerle
am 13.07.16
Ich habe meinen Staubsauger damals auch über eine Vergleichsseite gefunden.

Die Vergleichskriterien waren nochvollziehbar und es stand alles informativ da. Das man erstmal einen Überblick bekommt was man selbst für einen Staubsauger braucht.

Das hier http://www.warentest.org/staubsauger/ ist die Seite auf der ich fündig geworden bin.

Viele Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bianca71
bianca71
am 20.07.16
Warum unseriöse Seite? Die meisten Seiten sind Affiliate Seiten, wenn man Test im Internet eingibt...
Hab mein Blutdruckmessgerät auch hier gekauft,
http://blutdruckmessgeraet-vergleich-test.deblutdruckmessgeraet-vergleich-test.de und bin damit zufrieden.

Gruß bianca
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Susanne2
susanne2
am 27.02.17
Ja ich bin der selben Meinung wie Bianca ;-)
Meinen habe ich hier gekauf http://blutdruckmessgeraet-ratgeber.de

kann ich nur weiter empfehlen

Aber bei manchen Seiten muss man aufpassen, diese schmücken sich mit Tests, die SIe gar nicht gemacht haben ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Susanne :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Manfreddd
manfreddd
am 14.03.17
Der wohl einzige unabhängige Testbericht wird wohl von Stiftung Warentest sein. Alle anderen Tests könnten beeinflusst worden sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Markus901
markus901
am 26.04.17
Ich hab http://messerschaerfer-im-test.de/hier eine seriöse Seite entdeckt, wo ein Profi, der auch eine Ausbildung im Fachbereich absolviert hat und Bundessieger geworden ist, effiziente Messerschärfer vorstellt.
Ich denke das hier ein Experte sein Wissen teilt und man diesen Berichten großes Vertrauen entgegen bringen kann. Die Seite hebt sich auch etwas ab.
Einloggen um zu antworten.