StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Jmd. ein 2. Mal ansprechen?

Userbild von hiram
hiram
am 11.07.17
Hey, hey

vor ein paar Tagen habe ich jemanden angesprochen um zu sagen, dass ich große Sympathie für diesen Mensch hege. - So weit die Theorie.

Ich bin nur recht schüchtern, habe gemerkt, dass mein Gegenüber sich nicht wohlfühlte und bin gegangen :wall: . Jetzt würde ich die Person gern noch mal ansprechen und darüber sprechen ohne wegzurennen.

Ich versuche auszuloten, ob ich dadurch den Eindruck von mir nicht noch verschlechtern würde (Ich will ja nicht wie ein geisteskranker Stalker wirken).

Meinungsumfrage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun bzw. wie würdet ihr euch an der Stelle der angesprochenen Person fühlen? :fragend:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Putzerfisch
putzerfisch
am 12.07.17
Tu es! Du hast doch nichts mehr zu verlieren!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Richan
richan
am 17.07.17
JA! DO IT
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 03.08.17
Hat geklappt.:tanzen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von CalimeroSkimütze
calimeroskimütze
am 10.08.17
Naisy! Das freut mich. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von geoch
geoch
am 11.10.17
Das ist schön zu hören!
Ich hätte dir auch geraten es zu tun. So viele chancen verpasst man, bei denen man sich hinterher denkt, wieso ghab ich nix getan/gesagt?

:thumps up: :thumps up: :thumps up:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 11.10.17
Hat sich aber inzwischen wieder erledigt. :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 11.10.17
Aber tendenziell funktioniert es :tanzen:
Einloggen um zu antworten.