StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kaffee / Mate / Energydrink

Userbild von Anonym
anonym
am 31.01.17
Was ist euer Favorit?
ich bin total Fan von Mate. Jeden Tag mindestens eine Flasche. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schmolzer
schmolzer
am 12.02.17
Hallo an alle,
ich trinke am liebsten Kaffee um fit zu werden.
Ohne Kaffee bin ich morgens eine Leiche. ;-)
So ca. 2 mal die Woche trinke ich aber auch einen Red Bull.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Panzerschnecke
panzerschnecke
am 12.02.17
Kaffe recht gerne hin und wieder. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Pfalzbuu
pfalzbuu
am 13.02.17
Kaffee ist mein Morgenelixier, darüber geht erst einmal nichts :-D
Danach kommt schwarzer Tee (manchmal auch mit Milch, es hört sich komisch an, wenn man sich aber mal überwindet ist es doch eine Überraschung).
Wenn man mal gerade kein Koffeine will, ist mal eine heiße Schokolade ein super Start fürs Gehirn. oo-) :-D
Was ich eher selten trinke, u.a. weil ein Kollege davon deswegen jetzt ein unkontrolliertes Zittern in der Hand hat, eine Freundin jetzt Kreislaufprobleme hat, ist mal n Energy Drink. Das ist aber dann wirklich eher meine letzte Wahl.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Modefakes
modefakes
am 24.02.17
Kaffee, gefolgt von Matetee :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von heleneliza
heleneliza
am 24.02.17
Mate! :-) hab grade den Banana Mate von Mio Mio entdeckt, richtig lecker! :-)
Kaffee allerdings hasse ich, hab mir jetzt aber welchen für die Klausurenphase geholt :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von geoch
geoch
am 13.03.17
Von Mio Mio gibts Banana Mate?!?! Wo das denn? hab ich noch nie gesehen! Würde den aber gerne probieren :-)

Also ich hab eine Zeit lang Grüntee oder Matetee getrunken.
Kaffee mag ich eigentlich weniger... Gab da mal einen Chi Cafe mit Guarana (den hab ich geliebt), aber den hab ich auch wieder aufgegeben. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von VolkerBS
volkerbs
am 21.03.17
Hallo,
bei mir ist der Kaffee morgens der Wachmacher Nummer 1. ;-)
Ein oder höchstens zweimal in der Woche gönne ich mir einen Red Bull.
Einloggen um zu antworten.