StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kajakreise: Erfahrungen oder Ideen?

Userbild von ninschn
ninschn
am 11.10.17
Huhu Leute,

ich möchte nächstes Jahr unbedingt eine längere Kajakreise unternehmen. Hab schon schon einige kürzere Trips gemacht und möchte das Ganze nächstes Jahr unbedingt toppen. Weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich da voll auf den Geschmack gekommen. :upup:

Ich hab zwar schon einige Reiseziele im Auge, die mir gefallen würden, aber ich hab mir gedacht, ich frag einfach mal hier in die Runde, ob es Leute gibt, die schon mal eine längere Kajakreise gemacht haben und was diese Leute empfehlen können! Möchte mir einfach gerne ein paar Ideen und Inspirationen holen, die ich dann mit meinen Favorites in einen Topf werfen möchte!

Also, würde mich echt über Tipps freuen! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von henrik23h
henrik23h
am 11.10.17
Servus!

Was für Trips hast du denn unternehmen? Nur mal so aus Neugier, weil ich selbst immer wieder auf der Suche nach coole Plätzen für Kajak-Touren bin. Bin relativ viel in D und Ö unterwegs, weil dort die Anreise einfach chilliger ist. Aber ne fette Tour weiter weg würde mich schon auch mal tierisch reizen. Hab nen guten Kumpel, der in Argentinien mit dem Kajak unterwegs, war. Patagonien und Feuerland und so. Das soll so was von genial gewesen sein, der Typ ist aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus gekommen! :-D

Jedenfalls hab ich im Zuge dessen auch mal ein wenig recherchiert, was für Kajakreisen es gibt und wo man coole Touren machen kann, die mal weiter weg sind. Bin mir nicht sicher, ob ich gleich nach Übersee gehen würde, aber irgendwas in Europa würde mich schon reizen. Kroatien vielleicht, oder auch was im Norden.

Bin beim Recherchieren dann auf der Seite http://beactivetours.com/kajakreisen/hier gelandet. Die haben echt ein paar sehr coole Touren im Angebot. Vielleicht inspiriert dich das ja ein wenig! :-)

Grüße
Einloggen um zu antworten.