StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Karaoke ja oder nein?

Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 27.11.17
Hallo,

jedes Jahr zu Weihnachten am 25.12. gibt es im Freundeskreis eine kleine Party mit einem Motto.
Dieses Jahr ist das Motto Karaoke....:Band: ich finde das Thema allerdings nicht so cool. Wir sollen alle 2-3 Wunschlieder mitbringen und die dann vortragen. Abgesehen davon das ich nicht singen kann, wo bekomme ich solche Karaokelieder her? Das müssen doch Lieder nur mit Melodie sein oder?
Wie findet ihr Karaoke?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kadkd
kadkd
am 27.11.17
Ich mag' Karaoke - aber das sollte man niemandem aufzwingen. Wenn wer nicht singen mag, sollte das für andere okay sein. Nicht singen können ist wieder ein anderes Thema - viele, die nicht singen können, machen's trotzdem und gerade das ist ja der Witz bei der Sache ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Euphrasia
euphrasia
am 28.11.17
Hey, ich bin eigentlich auf kein Fan von Karaoke aber in einer größeren Gruppe macht es dann doch spaß. Für deine Lieder suche kannst du mal https://www.playbackfinder.de/hier schauen, vielleicht da da etwas passendes für dich dabei.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von CoolMcKool
coolmckool
am 28.11.17
JAAAA ich liebe die japanische Kultur! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Richan
richan
am 07.12.17
Ich war früher riesiger Karaoke Fan und habe zu jedem Geburtstag eine Singstar Sammlung mitgebracht und alle damit genervt. ;D Was für eine Karaoke Maschine habt ihr denn? Oder wird das über Playstation oder so gespielt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 20.12.17
Danke für eure Rückmeldungen!

Ich habe jetzt auch gesagt, dass ich in der Gruppe mitsinge, aber alleine das nicht so cool finde, ich denke da kann es doch ganz lustig werden.

Ich weiß gar nicht, was meine Freunde da für eine Maschine haben, hab da ja auch nicht so Ahnung von :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Kelludi
kelludi
am 20.12.17
Auf jeden Fall. Bei mir aber nur mir Alkohol :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von CalimeroSkimütze
calimeroskimütze
am 20.12.17
Boah ne, ich hasse einfach schon den Geruch. Einzige Ausnahme: Fischstäbchen. Aber sonst - no way! ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MariaC
mariac
am 22.12.17
Jein
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Geo_Surf
geo_surf
am 01.06.19
Mega Motto! Hol dir 90er Hits, die kennen alle und können mitsingen :-D
Einloggen um zu antworten.