StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
|---|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 16.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den
Einloggen um zu antworten.
|
Solely (Leipzig)
am 16.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen
|
Katja1990 (Jena)
am 16.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag
|
Solely (Leipzig)
am 16.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 17.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 17.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich
|
Katja1990 (Jena)
am 17.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich
|
Solely (Leipzig)
am 17.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja
|
Katja1990 (Jena)
am 17.05.13
Nach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich ja nicht
|
Solely (Leipzig)
am 17.05.13
ach dem aufregendem Wochenende muss ich erst einmal einen langsamen Einstieg in den tristen Alltag finden, damit ich mich überanstrenge
|