StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
|---|
Solely (Leipzig)
am 04.06.13
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin ist der Drang, welchen ich öfters habe, unwiderstehlich stark geworden, sodass ich einfach direkt zum Kühlschrank ging um mir eine
Einloggen um zu antworten.
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 04.06.13
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin ist der Drang, welchen ich öfters habe, unwiderstehlich stark geworden, sodass ich einfach direkt zum Kühlschrank ging um mir eine große
|
Katja1990 (Jena)
am 04.06.13
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin ist der Drang, welchen ich öfters habe, unwiderstehlich stark geworden, sodass ich einfach direkt zum Kühlschrank ging um mir eine große Portion
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 04.06.13
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin ist der Drang, welchen ich öfters habe, unwiderstehlich stark geworden, sodass ich einfach direkt zum Kühlschrank ging um mir eine große Portion des
|
Solely (Leipzig)
am 04.06.13
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin ist der Drang, welchen ich öfters habe, unwiderstehlich stark geworden, sodass ich einfach direkt zum Kühlschrank ging um mir eine große Portion des neuen
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 04.06.13
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin ist der Drang, welchen ich öfters habe, unwiderstehlich stark geworden, sodass ich einfach direkt zum Kühlschrank ging um mir eine große Portion des neuen superleckeren
|
Solely (Leipzig)
am 04.06.13
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin ist der Drang, welchen ich öfters habe, unwiderstehlich stark geworden, sodass ich einfach direkt zum Kühlschrank ging um mir eine große Portion des neuen superleckeren Eises
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 04.06.13
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin ist der Drang, welchen ich öfters habe, unwiderstehlich stark geworden, sodass ich einfach direkt zum Kühlschrank ging um mir eine große Portion des neuen superleckeren Eises zu
|
Solely (Leipzig)
am 04.06.13
Seit ich heute Morgen aufgewacht bin ist der Drang, welchen ich öfters habe, unwiderstehlich stark geworden, sodass ich einfach direkt zum Kühlschrank ging um mir eine große Portion des neuen superleckeren Eises zu probieren.
|
Daniel54839 (Ingolstadt)
am 04.06.13
Plötzlich
|