StudentInnen in der Stadt

Userbild von thunder332
Userbild von pickle_sid
Userbild von Cain_Bock
Userbild von sjalabdu
Userbild von JF1337xd
Userbild von aphrolis
Userbild von majezuhu
Userbild von Kreislauf
Userbild von wioletta5500
Userbild von Mr.Bilan

Kettensätze

Userbild von Die-Jani
Die-Jani (Halle)
am 12.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas
Userbild von Julchen2211
Julchen2211 (Lüneburg)
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso
Userbild von SawelXlii
SawelXlii (Hagen)
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und
Userbild von Kathryne
Kathryne (Regensburg)
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und unsagbar
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und unsagbar viel
Userbild von eli21
eli21 (Bamberg)
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und unsagbar viel mehr
Userbild von Michi1122
Michi1122 (Regensburg)
am 13.09.13
Heute Morgen ging ich in die Stadt, um wie jeden Tag eine Banane für meinen kleinen Brunder zu kaufen, aber der Laden hatte bereits alle Bananen an andere Leute verkauft und will mir nun nicht etwas, das genauso schmeckt und unsagbar viel mehr kostet