StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jolly-666
Userbild von slotday
Userbild von jumper360
Userbild von aphrolis
Userbild von phroggiiie
Userbild von PeterGross
Userbild von Oo.Sweetheart.oO
Userbild von MIB
Userbild von Rykiia
Userbild von Tröteli

Kettensätze

Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 12.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Munkey
Munkey (Bochum)
am 12.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich mich
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 12.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich mich lediglich
Userbild von Katja1990
Katja1990 (Jena)
am 12.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich mich lediglich auf
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 13.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich mich lediglich auf die
Userbild von SawelXlii
SawelXlii (Hagen)
am 13.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich mich lediglich auf die Nichtigkeiten
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 13.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich mich lediglich auf die Nichtigkeiten und
Userbild von eli21
eli21 (Bamberg)
am 13.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich mich lediglich auf die Nichtigkeiten und übersehe
Userbild von Solely
Solely (Leipzig)
am 13.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich mich lediglich auf die Nichtigkeiten und übersehe das
Userbild von eli21
eli21 (Bamberg)
am 13.11.13
Immer wieder mache ich die gleichen Fehler, obwohl niemand ein Wort zu mir gesagt hat, konzentriere ich mich lediglich auf die Nichtigkeiten und übersehe das Wesentliche.