StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
|---|
Solely (Leipzig)
am 29.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passiert
Einloggen um zu antworten.
|
eli21 (Bamberg)
am 30.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passiert momentan
|
Solely (Leipzig)
am 30.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passiert momentan einfach
|
eli21 (Bamberg)
am 30.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passiert momentan einfach keinerlei
|
Michi1122 (Regensburg)
am 30.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passiert momentan einfach keinerlei nennenswerte
|
Solely (Leipzig)
am 30.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passiert momentan einfach keinerlei nennenswerte Ereignisse
|
Michi1122 (Regensburg)
am 30.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passiert momentan einfach keinerlei nennenswerte Ereignisse, die
|
Solely (Leipzig)
am 30.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passiert momentan einfach keinerlei nennenswerte Ereignisse, die man
|
eli21 (Bamberg)
am 30.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passieren momentan einfach keinerlei nennenswerte Ereignisse, die man anderen
|
Wespe (Bamberg)
am 30.11.13
Etwas Neues ist über meine Lage nicht hinaus zu posaunen, denn es passieren momentan einfach keinerlei nennenswerte Ereignisse, die man anderen Menschen
|