StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
|---|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 02.03.13
Ich werde niemals vergessen, dass ich einem großem stacheligen Tier über das stachelige Feld hinterhergerannt bin, da ich mir dabei meinen Fuß verletzt habe und
Einloggen um zu antworten.
|
Solely (Leipzig)
am 02.03.13
Ich werde niemals vergessen, dass ich einem großem stacheligen Tier über das stachelige Feld hinterhergerannt bin, da ich mir dabei meinen Fuß verletzt habe und somit
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 02.03.13
Ich werde niemals vergessen, dass ich einem großem stacheligen Tier über das stachelige Feld hinterhergerannt bin, da ich mir dabei meinen Fuß verletzt habe und somit große
|
Solely (Leipzig)
am 02.03.13
Ich werde niemals vergessen, dass ich einem großem stacheligen Tier über das stachelige Feld hinterhergerannt bin, da ich mir dabei meinen Fuß verletzt habe und somit große Probleme
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 02.03.13
Ich werde niemals vergessen, dass ich einem großem stacheligen Tier über das stachelige Feld hinterhergerannt bin, da ich mir dabei meinen Fuß verletzt habe und somit große Probleme mit
|
cutta (Clausthal)
am 02.03.13
Ich werde niemals vergessen, dass ich einem großem stacheligen Tier über das stachelige Feld hinterhergerannt bin, da ich mir dabei meinen Fuß verletzt habe und somit große Probleme mit dem laufen hatte.
|
Solely (Leipzig)
am 02.03.13
Endlich
|
cutta (Clausthal)
am 03.03.13
Endlich habe
|