StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
|---|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 12.03.13
Und wieder habe ich mich in ein kleines Abenteuer gestürzt obwohl ich doch schon ahnte wie sehr es meine Nerven strapazieren und mich belasten würde, aber schlussendlich war der Anreiz dabei erheblich größer
Einloggen um zu antworten.
|
cutta (Clausthal)
am 12.03.13
Und wieder habe ich mich in ein kleines Abenteuer gestürzt obwohl ich doch schon ahnte wie sehr es meine Nerven strapazieren und mich belasten würde, aber schlussendlich war der Anreiz dabei erheblich größer als die
|
Solely (Leipzig)
am 13.03.13
Und wieder habe ich mich in ein kleines Abenteuer gestürzt obwohl ich doch schon ahnte wie sehr es meine Nerven strapazieren und mich belasten würde, aber schlussendlich war der Anreiz dabei erheblich größer als die Angst
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 13.03.13
Und wieder habe ich mich in ein kleines Abenteuer gestürzt obwohl ich doch schon ahnte wie sehr es meine Nerven strapazieren und mich belasten würde, aber schlussendlich war der Anreiz dabei erheblich größer als die Angst vor
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 13.03.13
Und wieder habe ich mich in ein kleines Abenteuer gestürzt obwohl ich doch schon ahnte wie sehr es meine Nerven strapazieren und mich belasten würde, aber schlussendlich war der Anreiz dabei erheblich größer als die Angst vor einer
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 13.03.13
Und wieder habe ich mich in ein kleines Abenteuer gestürzt obwohl ich doch schon ahnte wie sehr es meine Nerven strapazieren und mich belasten würde, aber schlussendlich war der Anreiz dabei erheblich größer als die Angst vor einer bösen
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 13.03.13
Und wieder habe ich mich in ein kleines Abenteuer gestürzt obwohl ich doch schon ahnte wie sehr es meine Nerven strapazieren und mich belasten würde, aber schlussendlich war der Anreiz dabei erheblich größer als die Angst vor einer bösen Überraschung.
|
cutta (Clausthal)
am 13.03.13
Trotzdem habe ich
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 13.03.13
Trotzdem sind
|