StudentInnen in der Stadt
Kettensätze |
|---|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 17.04.13
Endlich kann er sich nicht mehr hinter meinem Auto verstecken, denn ich habe es in der Hundehütte versteckt und nun bleibt ihm nichts anderes übrig als endlich
Einloggen um zu antworten.
|
eli21 (Bamberg)
am 17.04.13
Endlich kann er sich nicht mehr hinter meinem Auto verstecken, denn ich habe es in der Hundehütte versteckt und nun bleibt ihm nichts anderes übrig als endlich ehrlich
|
Die-Jani (Halle)
am 18.04.13
Endlich kann er sich nicht mehr hinter meinem Auto verstecken, denn ich habe es in der Hundehütte versteckt und nun bleibt ihm nichts anderes übrig als endlich ehrlich mit
|
Katja1990 (Jena)
am 18.04.13
Endlich kann er sich nicht mehr hinter meinem Auto verstecken, denn ich habe es in der Hundehütte versteckt und nun bleibt ihm nichts anderes übrig als endlich ehrlich mit mir
|
Lysanda_Leau (Hagen)
am 18.04.13
Endlich kann er sich nicht mehr hinter meinem Auto verstecken, denn ich habe es in der Hundehütte versteckt und nun bleibt ihm nichts anderes übrig als endlich ehrlich mit mir zu
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 18.04.13
Endlich kann er sich nicht mehr hinter meinem Auto verstecken, denn ich habe es in der Hundehütte versteckt und nun bleibt ihm nichts anderes übrig als endlich ehrlich mit mir zu sein,
|
Katja1990 (Jena)
am 18.04.13
Endlich kann er sich nicht mehr hinter meinem Auto verstecken, denn ich habe es in der Hundehütte versteckt und nun bleibt ihm nichts anderes übrig als endlich ehrlich mit mir zu sein, oder?
|
Julchen2211 (Lüneburg)
am 18.04.13
Sonnige
|
eli21 (Bamberg)
am 18.04.13
Sonnige Tage
|