StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Lichtwecker

Userbild von hiram
hiram
am 25.09.17
Hey hey,

leider bin ich in der dunklen Jahreszeit anfällig für Winterdepressionen :Angst: und komme unfassbar schlecht aus dem Bett. In der Dunkelheit schlafe ich immer wieder ein und stehe erst spät auf.
Ein Lichtwecker soll da angeblich helfen können, da er einen natürlichen Sonnenaufgang imitiert.

Hat jemand Erfahrungen mit Lichtweckern? Sind sie wirklich so gut wie ihr Ruf?:fragend:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von HenryEtte
henryette
am 07.12.17
Ein Lichtwecker hilft vielleicht nicht wirklich. Der sorgt nur für angenehmes Aufwachen. Aber eine starke Vollspektrum Tageslichtlampe könnte dir helfen: http://gesundes-sonnenlicht.de/tageslichtlampen/
Oder einfach viel raus gehen. Angeblich reicht das Tageslcht auch aus, wenn es uns düster erscheint. Und Bewegung hilft auch viel.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 21.12.17
Angenehmes Aufwachen wäre auch schon ein Erlebnis. Danke für den Link. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bartholomeus
bartholomeus
am 21.12.17
Ja, die sind ganz schön. Zumal, wenn der Sonnenaufgang imitiert wird.
Einloggen um zu antworten.