StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Lovefool

Userbild von YanineR
yaniner
am 15.10.09
Hallo, hat noch jemand das Buch gelesen? Ich habe über meine Freunde aus UK über das Buch erfahren und ich fands toll. Ich hab auch schon ne Postkarte von der Autorin bekommen (ich war eine der ersten, die das Buch gekauft haben).

Eine Frage an Uniturm-Team: Ist Anna von Team scholar-online.eu auch ein Teil des Uniturm-Teams? Die Fotos stimmen überein....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 16.10.09
Ja das ist richtig, sie war ein guter Teil des Team und sie geht nun ihren eigenen Weg. Wie auch Sebastian ist sie nun nicht mehr bei uns. Sie haben auch großes für uns getan haben wie alle anderen des Teams.
Einloggen um zu antworten.