StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Lust auf Musik machen in netter Runde ?

Userbild von Posaunenchorblaeserin
posaunenchorblaeserin
am 26.03.24
Du spielst ein Blechblasinstrument, hast aber noch keine nette Mitspielgruppe an Deinem Studienort Heilbronn gefunden oder gesucht ?
Wir vom Posaunenchor Horkheim freuen uns über nette Mitbläser - auch nur gelegentlich und unverbindlich. Sozusagen im Austausch für unsere studentischen Bläser, die in anderen Städten studieren und uns hier fehlen.
Komm einfach mal unverbindlich vorbei und spiel mit.
Probe im Gemeindehaus Horkheim immer mittwochs um 19.30 Uhr (Wiedereinsteiger) oder 20 Uhr (+ alle anderen). Gut mit dem Bus 31 zu erreichen, Haltestelle Stauwehrhalle.

Kontakt:
Musikalischer Leiter Helmut Reustle
Tel. 0179 sieben32286drei
posaunenchor-horkheim@email.de
Einloggen um zu antworten.