StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Meine Cousine heiratet

Userbild von Anonym
anonym
am 24.11.16
Hallo zusammen!
Meine Cousine, der ich nicht sehr nahe stehe, heiratet bald.
Weil ich sie eigentlich kaum kenne, weiß ich nicht so richtig, was ihr gefällt oder eine Freude machen würde.
Meine Geschwister und ich würden ihr gerne etwas schönes schenken, wissen aber nicht was.
Fällt euch etwas nettes ein?
Und: Was soll ich auf die Karte schreiben?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 12.01.17
Hi zusammen,
ich würde deiner Cousine auch eher was für den Haushalt schenken.
Ein Küchengerät ist denke ich eine sehr gute Idee, da man zu Beginn sehr viel neue Sachen für die Wohnung braucht.

Viele Grüße Tobi
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anna Halunke
anna halunke
am 07.06.17
Also ich würde auch eher etwas Praktisches verschenken, besonders wenn ihr euch nicht besonders gut kennt, sonst geht das nur nach Hinten los. Mit Haushaltskrams kann man ja eigentlich recht wenig falsch machen. Vielleicht vorher bei eurer Tante mal nachfragen, was sie noch gebrauchen könnte?
Falls euch das zu unpersönlich sein sollte, könntet ihr auch z.B. https://www.xn--schlsseldienst-sindelfingen-24-7ed.de/hier ein Liebesschloss mit den beiden Namen gravieren lassen und zusätzlich verschenken. So habe ich es zumindest schon mal gemacht, als ich in einer ähnlichen Situation war.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schmolzer
schmolzer
am 22.06.17
Ich kann den Pro-Haushaltsgeräte-Vorrednern nur zustimmen. Sowas brauchen die meisten, da viele noch keinen gemeinsamen Haushalt haben. Du könntest dich ja erkundigen, was fehlt. Eine https://www.fust.ch/de/r/haushalt/waschmaschinen-und-waeschetrockner/waschmaschine-einfamilienhaushalt-108.htmlWaschmaschine wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Und falls sie bereits eine haben, könnte sogar eine Zweite praktisch sein...wenn sie dann mal eine Fmailie gründen wollen ;-)

Einloggen um zu antworten.