StudentInnen in der Stadt
Schicke Sprüche |
|---|
Luxuslady (Hamburg)
am 20.02.12
Haben Sie noch Sex oder spielen sie schon http://www.mygolfoutlet.deGolf? Harald Schmidt
Einloggen um zu antworten.
|
Psycho4Ever (Kiel)
am 24.02.12
"Willst ein Starfighter, kaufst dirn Acker und wartest ein paar Wochen." Georg Schramm
|
volume_ (Hamburg)
am 25.02.12
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Aber das http://www.tagesgeld-onlinevergleich.de/rbs-tagesgeld.htmlroyal bank of scotland tagesgeld ist in keinster Weise zu schlagen. Victor Hugo
|
Psycho4Ever (Kiel)
am 25.02.12
"An einem Abhang ist mir Neigung Pflicht." fiktiver Detektiv Matzbach (Haefs)
|
Trillian (Trier)
am 22.03.12
Ich bin nicht verrückt, ich mache mir nur Gedanken - im Gegensatz zu anderen Leuten.
|
Trillian (Trier)
am 28.03.12
Bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück.
|
Trillian (Trier)
am 28.03.12
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
|
Trillian (Trier)
am 28.03.12
Aus dem Buch des Lebens kann man keine Seite heraus trennen, aber man kann irgendwann ein neues Kapitel beginnen!
|
Juljaa (Magdeburg)
am 03.04.12
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme..wird sie rot ![]()
|
Katja1990 (Jena)
am 03.04.12
Warum die Zitronen sauer wurden Ich muß das wirklich mal betonen: Ganz früher waren die Zitronen (ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies gewesen ist) so süß wie Kandis. Bis sie einst sprachen: "Wir Zitronen, wir wollen groß sein wie Melonen! Auch finden wir das Gelb abscheulich, wir wollen rot sein oder bläulich!" Gott hörte oben die Beschwerden und sagte: "Daraus kann nichts werden! Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!" Da wurden die Zitronen sauer . . . Heinz Erhardt
|