StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Schüleraustausch

Userbild von Alex757
alex757
am 27.03.17
Hallo,

mein Bruder ist jetzt 15 und möchte gerne ein Jahr in die USA gehen. Also er möchte primär für ein Jahr ein Schüleraustausch in den USA machen. Er hat sich jetzt auch schon einwenig informiert. Unteranderem hat er sich hier http://germany.international-experience.net/schueleraustausch/http://germany.international-experience.net/schueleraustausch/ über einen Schüleraustausch informiert. Habt Ihr bereits mit der Organisation Erfahrungen? Welche Organisation könnt ihr mir empfehlen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Wursthaar
wursthaar
am 18.04.17
Einfach googlen und Bewertungen durchlesen. Ich habe meinen Austausch mit Into gemacht.
Die waren ganz gut.
Einloggen um zu antworten.