StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Software gesucht

Userbild von Anonym
anonym
am 13.04.16
Servus!

Ich bin auf der suche nach einer Software/Manager der die Kundenakquise überwacht und alle die mit dieser Software in Verbindung stehen, auf den laufenden zu halten. Laut meiner Recherche ist mir auch aufgefallen, dass die einige Tools drin haben die ich überhaupt nicht brauche. Man sollte sich also alles selbst zusammen stellen können. Gibt es so etwas?

Bis gleich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.06.17
Hallo :-)

schade, dass hier so ein großer Zeitpuffer entstanden ist.

Zitat:




Man sollte sich also alles selbst zusammen stellen können. Gibt es so etwas?



ja, das geht!
Viele Anbieter stellen je nach Kundenwunsch und Branche eine Individuallösung zusammen und fertigen somit für genau euren Bedarf ein eigenes Softwarepaket an (http://www.netprofessionals.at/Net Professionals macht das super). Andere Kunden befürworten eine Komplettlösung ohne Optimierungsbedarf.

Das sollte auf jeden Fall machbar sein! :-)
Würde mich freuen, von dir zu hören,

Liebe Grüße,
Leonie
Einloggen um zu antworten.