StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Studis mit Single Eltern für ein neues TV-Format gesucht

Userbild von ITVMichelle
itvmichelle
am 29.11.22
Hallo liebe Studis und Interessierte,

Eure Mama oder Euer Papa ist schon viel zu lange Single? Und ihr wollt dabei helfen den oder die Richtige zu finden? Dann ist das die Chance!

Wir, von der Fernsehproduktionsfirma ITV Studios Germany GmbH, sind auf der Suche nach passenden Kandidat*innen für ein neues Format. Ein paar weitere Informationen über uns findet ihr auf unserer Website: www.itvstudios.de

Aktuell suchen wir für eine neue Feelgood-Show im Mai 2023 alleinstehende Eltern zwischen 40 und 59 Jahren und ihre erwachsene Tochter / ihren erwachsenen Sohn (18-28), die Lust auf eine Reise in die Sonne haben.

In dem Format gibst Du Deiner Mama oder Deinem Papa die zweite Chance auf die Liebe und bist sogar vor Ort dabei. Wenn Du denkst, das könnte was für Dich und Dein Elternteil sein, dann melde Dich gerne bei mir. Ich kann Dir dann ganz unverbindlich mehr Informationen zum Format, zum Drehzeitpunkt und zum weiteren Ablauf geben.

Viele Grüße!

Michelle :-)

Tel.: 0221/492048238

Whatsapp: 0176/85602775

Mail: michelle.fuchs@itvstudios.de
Einloggen um zu antworten.