StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Suche schöne Ausflugsziele in Thailand

Userbild von MonikaR33
monikar33
am 30.10.17
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei für meinen nächsten Familienurlaub eine Thailand reise zu organisieren und würde mich daher freuen wenn mir jemand aus diesem Forum hier den einen oder anderen Tipp für interessante Ausflugszeile sagen könnte.

Grüße Monika
Einloggen um zu antworten.
Userbild von RenateS33
renates33
am 31.10.17
Hallo Monika!
Thailand ist ein wundervoller Ort für einen Familienurlaub. Es hat wirklich beendruckende Strände und tolle Hotels.
Für Familien besonders gut geeignet finde ich Bootsausflüge zu den Inseln in der Nähe welche vom Club Champagne Phuket angeboten werden.

Grüße Renate
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MonikaR33
monikar33
am 02.11.17
Hallo Renate!
Danke für deinen Tipp mit den Ausflügen vom Club Champagne Phuket. Von dem haben mir einige meiner Freunde ebenfalls schon berichtet und mir vorgeschwärmt von den https://clubchampagnephuket.com/phang-nga-sunrise/romantischen Bootsausflügen im Sonnenaufgang.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von merletto
merletto
am 20.12.17
Ich würde auch gerne eine Reise nach Thailand unternehmen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von LindaTT
lindatt
am 28.12.17
Hi alle zusammen!

Eine Reise nach Thailand ist natürlich immer schön. :-)
Wunderschöne Strände, tolle Sonnenuntergänge und atemberaubende Städte sind nur ein paar von vielen Attraktionen des Landes.
Leider laufen die Kosten solcher Reisen oft aus dem Ruder.
Ich benutze für meine privaten Reisen seit kurzem eine Software zur https://reisekostenabrechnung.onexma.comReisekostenabrechnung, welche auch im Unternehmen eingesetzt wird, in dem ich arbeite.
Damit habe ich auch während den Reisen stets einen Kostenüberblick.

Lg LindaTT
Einloggen um zu antworten.
Userbild von klosar25
klosar25
am 28.01.18
Thailand ist immer noch auf meiner Wunschliste, ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit meinen Urlaub dort zu verbringen. Letztes Jahr wollte meine Frau unbedingt nach Mauritius verreisen was wir auch gemacht haben. War bislang mein bester Urlaub, wir haben uns so richtig erholt und die Strände sind wirklich traumhaft. So eine Reise hat natürlich auch ihren Preis, bei http://www.reiseservice-africa.de/reisethemen/traumstraende/ kann man jedoch immer ein gutes Angebot finden
Einloggen um zu antworten.