StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Urlaubszeit Leute

Userbild von mandyrine
mandyrine
am 17.04.12
Hallo Leute,

wir 4 Leute aus einer WG möchten gerne auf Malle relaxen. Fürn Hotel reicht das Geld leider nicht, das kennt ihr ja bestimmt alle, das Problem mit den Finanzen. Also Anreise werden wir mit dem Auto machen. Unterkunft haben wir uns gedacht wir nehmen ein Ferienhaus, es kann ruhig etwas außerhalb sein. Wir haben ja das Auto zur Verfügung. Denke es ist auch dann bisschen billiger dann. Hat jemand eine Ahnung was man so buchen könnte was gut ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von christower
christower
am 13.08.12
Ah

Mallorca ist nichts für mich, vielleicht abseits des Ballermanns ja, ist ja grundsätzlich eine schöne Insel.

Mich zieht es meist mehr in die Alpen, seit ein zwei Jahren immer wieder einmal nach Tirol, hin zum Sonnenplateau bei Innsbruck, zum Wandern, Bergtouren gehen, Mountainbiken und Klettern. Kann euch da Stams nur empfehlen, als Ausgangspunkt, wunderschöner Ort und tolle Region.

Aber jedem das Seine,
cy
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Frenzel123
frenzel123
am 14.08.12
Hallo,
hast du mal private Ferienhäuser gegoogelt? Oft sind die viel günstiger als die von großen Anbietern. Es gibt ziemlich viele Agenturen die welche vermitteln....
Einloggen um zu antworten.