StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Vergrößerungsstrahl

Userbild von hiram
hiram
am 10.05.17
Stellt euch vor ihr hättet eine Laserpistole mit einem Vergrößerungsstrahl. Was würdet ihr damit anstellen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von geoch
geoch
am 05.06.17
kleine holzmöbel herstellen, verbraucht weniger holz und arbeitsleistung... dann trägst du so einen mini tisch in die wohnung und vergrößerst ihn dann. Wie genial is das denn??? :muahaha: :klatschen: :klatschen:

Kann man mit dem einstellen, wie groß man die Dinge haben will? Schon oder? Den kann man auch mehrmals benutzen? Hat er nebenwirkungen.

Stimmt... nahrung vergrössern, das ist gut. Bleibt die menge an kcal gleich, also vergrößert sich zwar das volumen aber die inhaltsstoffe bleiben gleich oder werden die auch mehr? Weil nur vergrößern würde dann ja keinen sinn machen....

Fragen über fragen :-))
Einloggen um zu antworten.