StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Webseite unkompliziert

Userbild von ombra
ombra
am 25.11.17
Kann man eine Webseite unkompliziert erstellen? Oder ist es besser, sich an eine professionelle Agentur zu wenden?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kadkd
kadkd
am 26.11.17
Kommt auf die Website an und welches Vorwissen du hast.
Welches Thema soll denn die Website bedienen? Auf privater Ebene oder auf kommerzieller Ebene? Sollen einfach nur statisch Informationen angezeigt werden oder willst du mit den Usern interagieren?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Bücherwürmchen
bücherwürmchen
am 05.12.17
Wozu brauchst du die Website. Wenn du nur einen Blog eröffnen willst oder Ähnliches reichen Jimdo oder Blogspot eigentlich aus
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 06.12.17
Man kann doch auch mit Wordpress oder so relativ einfach Seiten erstellen oder liege ich da falsch? Hab es selbst noch nie gemacht, aber bei Bekannten mal mitbekommen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MariaC
mariac
am 22.12.17
Ja Wordpress ist einfach, man sollte sich vllt mal in die Materie einlesen.
Einloggen um zu antworten.