StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welche Art von Werbeartikeln gefallen euch?

Userbild von Anonym
anonym
am 09.07.13
Hallo zusammen,

Ich arbeite jetzt seit geraumer Zeit als studentische Aushilfskraft in einem mittelständischen Unternehmen. Mein Chef hat mir nun die Aufgabe übertragen, nach hochwertigen und vor allen Dingen ausgefallenen Werbeartikeln Ausschau zu halten, welche wir dann an unsere Kunden verschicken können.

Doch irgendwie bin ich bei der ganzen Thematik etwas einfallslos und das erste was mir bei dem Thema in den Kopf kommt sind Kugelschreiber oder auch Notizblöcke und sowas möchte mein Chef ganz und gar nicht sehen.

Ich würde jetzt von euch gerne einfach mal wissen, welche Art von Werbeartikel ihr überhaupt interessant findet? Lasst euch dabei keine Grenzen setzen und spinnt einfach mal kreativ etwas rum!

Freue mich sehr über eure kreativen Ideen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 09.07.13
Vielleicht Tassen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 09.07.13
Oder wie wäre es mit einem Wein ggf. auch anderes Getränk, welches ihr branden lasst.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vanni2009
vanni2009
am 09.07.13
Nunja Kullis und Schlüsselanhänger sind eben die klassischen Werbegeschenke.
Vielleicht auch etwas mit Bezug zum Unternehmen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bilius
bilius
am 10.07.13
USB- Sticks wollte ich auch sagen (zumal ich meine ständig verliere!). Nett sind auch Taschenlampen.
Aber je nachdem, was es dür ein Unternehmen ist, und wer die Werbeartikel bekommen soll, sind Blöcke und Stifte immer der Renner. Es muss halt nur was "Ausgefalleneres" sein: Collegeblock, Klebezettel.
Einkaufwagenchip geht auch edel, und ist selten.
Und natürlich Beutel.

P.S.: Je nachdem, was dein Chef dann nimmt, will ich es haben, wenn es mein Vorschlag war:-P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bilius
bilius
am 10.07.13
Cool sinda auch Mappen, oder kleine Ordner.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 10.07.13
Taschenmesser, Zollstöcke, Jonglierbälle, Taschenlampen, Büroklammernspender, USB-Sticks, es gibt doch echt so viel. Überleg doch mal, was du gerne hättest ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 10.07.13
Für nur 10% deines Lohnes für diese Aufgabe erzähle ich dir meine Superidee! :frech:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Hannes33
hannes33
am 11.07.13
Hallo,

USB-Sticks sind ein tolles Werbegeschenk, aber auch
Umhängetaschen/Beutel (z.B. mit Firmenlogo) finde ich gut.
Toll finde ich auch kleine Dosen mit Pfefferminzbonbons.
Kugelschreiber/Blöcke hat ja fast jeder.

LG
Hannes
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vanni2009
vanni2009
am 14.07.13
Ja Taschenlampen sind nicht schlecht. Ich habe mal eine als Werbegeschenk bekommen. Die war so groß wie eine Bankkarte oder ein Ausweis in etwa, aber natürlich dann etwas dicker. Passt dennoch wunderbar in meine Geldbörse und praktisch für unterwegs.
Und zu Kulis: Die müssen ja nicht immer langweilig sein. Wie wär's mit einem Kuli, der eine kleine Lampe eingebaut hat oder vielleicht einen kleiner Laserpointer. Ein ausziehbarer Magnet in der Kappe ist zum Beispiel auch ganz praktisch! Wenn man mal was versehentlich irgendwo hinter schmeißen sollte und nicht mehr ran kommt kann man es damit rausfischen ;-)
Einloggen um zu antworten.