StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Welche Bank habt ihr?

Userbild von Anonym
anonym
am 24.05.17
Hi na,

ich bin bisher bei der Sparkasse gewesen, doch die sind mir jetzt einfach nix mehr.
Jedes mal wenn ich da bin will mir meine Beraterin einfach was aufschwatzen. Es nervt einfach nur. Ich will keine Riester oder nen Bausparer. Nein, das finde ich jetzt nicht wichtig.

Doch mir fehlt so ein bisschen der Anstoß, immerhin hab ich auch keine Lust mir alle anderen Banken anzusehen und zu vergleichen.

Daher! Raus damit! Wo seid ihr so?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aspire1980
aspire1980
am 26.05.17
Solche Gespräche wirst du aber bei jeder Bank haben. Die verdienen nun mal daran.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mr90
mr90
am 16.06.17
Ich bin bei der DKB, es ist eine Online Bank, die aber auch an zwei Standorten Geldautomaten hat. Aber das gute ist, man kann trotzdem überall auch mit der VISA Geld abheben.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von CalimeroSkimütze
calimeroskimütze
am 19.06.17
Bin auch bei der SPK. Da hat man wenigstens nen Ansprechpartner...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Molpier
molpier
am 19.06.17
Ich war ewig lange - halt irgendwie aus Gewohnheit - bei der Sparkasse. Nach dem Umzug wurde das aber extrem nervig, weil ich zu Beratungsgesprächen immer in die Filiale meiner Heimatstadt musste.

Mittlerweile bin ich bei der DKB, weil viele Freunde dort ihr Konto haben und ich bisher noch nie etwas Negatives gehört hatte. Muss man halt wissen ob es einen stört, dass man alles nur online erledigen kann.

Hier nochmal ein guter Vergleich: https://www.kostenloser-girokonto-vergleich.de/

Da sind zwei andere Banken weiter vorn. Muss man sich wohl nen Moment länger mit dem Thema auseinandersetzen.
Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall wenig Lust monatlich irgendwelche fetten Gebühren zu zahlen. Hab ja so schon viel zu wenig Geld.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 04.09.17
<p>Hallo<br /><br />
Da möchte ich auch gerne etwas dazu sagen.<br />
Ich glaube, dass ich da auch schon zur Bank gehen würde, somit geht man einfach noch auf Nummer sicher.<br />
Man kann sich auch im Internet eine Menge Infos holen, habe ich bei meinem Konto gemacht  und war schon recht gut informiert.<br /><br />
Für welchen Weg hast du dich entschlossen ?</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hiram
hiram
am 25.09.17
Versuchs doch mal bei einer anderen Filiale.
Einloggen um zu antworten.