StudentInnen in der Stadt
Welche Musik hört ihr? |
|---|
ninor (Magdeburg)
am 13.02.12
wurden hier beiträge anderer personen gelöscht oder führst du hier tatsächlich einen monolog ![]() jetzt weiß ich, warum du so viele beiträge hast ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
Trillian (Trier)
am 14.02.12
Ja gelöscht : D Ist auch sowas wie ne Merkliste, daraus such ich mir später meine Playlist zusammen ; )
|
Solely (Leipzig)
am 14.02.12
Umständlich. ![]() Aber schreib nur weiter. ![]() Gerade die komplette The-Sisters-Of-Mercy-Diskographie bei Amazon für nur 13€ gefunden. Ich glaube, die bestell ich mal mit, wenn ich das nächste Mal etwas bei amazon bestelle. ![]()
|
Trillian (Trier)
am 22.02.12
Haltet mich für komisch aber ich höre grad Michael Telo - Ai Se Eu Te Pego rauf und runter, einfach nur ein Gute-Laune-Lied
|
Trillian (Trier)
am 22.02.12 Zitat:Umständlich. ![]() ... Hab ja auch noch nen Blog aber da muß ich immer NoScript deaktivieren damit ich da vernünftig schreiben kann. Ist mir oft zu umständlich.
|
Solely (Leipzig)
am 22.02.12
Sag ich lieber nix dazu. ![]()
|
Skyber (Aachen)
am 23.02.12
ganz klar Metal, überwiegend Heavy Metal, letzte CD von Blind Guardian ![]() sagt vielen nichts, ist aber dennoch sehr schöne, melodische Musik. aus Deutschland!
|
volume_ (Hamburg)
am 23.02.12
Ich höre auch viele verschiedene Musikstile. Das letzte Album war "Mit K" von Kraftklub! Kann ich nur empfehlen, genau wie das Tool http://www.screencapturesoftware.deSnagit!
|
Psycho4Ever (Kiel)
am 28.02.12
Och vieles viel klassische Musik.
|
Solely (Leipzig)
am 28.02.12
Heute den ganzen Tag Deep Purple …
|